Hamburger Derby 2013

  •  Cecilia Müller mit ihrem Schützling
  • Lucky Speed, Andrasch Starke und Peter Schiergen gewinnen das 144. SPARDA Deutsches Derby
  • Erlkönig u. Daniele Porcu

Impressionen vom HamburgerDerby am 7.7.2013
Wir haben uns den ganzen Trubel dort zum 1. mal angeschaut…..wetten stand nicht auf dem Programm- aber Foto klick…;)

So entstanden über 1000 Fotos, von denen ich Euch hier einige zeigen möchte.

Besonders auch die vielen Nebendarsteller, die für dasGelingen eines Derbys unvorstellbar sind…zum Beispiel

die vielen Pferdepfleger, die das jeweilige Pferd für den wichtigen Auftritt vorbereiten und sie hinterher wieder in Empfang nehmen,waren mir ein Foto oder auch mehrere…;) wert!

Denn sie sind die heimlichen Helden von denen aber selten einer spricht!

Natürlich gibt es auch Fotos von den Rennen selbst und den wagemutigen Jockeys, die im atemberaubenden

Galopp über die Bahn rasen auf ihren Rennpferden.

 

Auf meinerFacebook Seite: https://www.facebook.com/pages/Stebchen/275784879118461 findet man auch Bilder von der Veranstaltung.

 

Share This

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.