Die Braut – die sich was traut

Nach ihrer Hochzeit wollte Carina gerne noch einmal Fotos von sich auf dem Pferd ihrer Mutter haben.

So machten wir uns am 20.09.2014 auf den Weg um Ihren Traum zu realisieren.Da die junge Stute im Wald nervös wurde, wollten wir es schon fast abbrechen.

Aber dann kamen Freunde mit ihrem Pferd auf der Koppel vorbei und blieben dort und leisteten uns Gesellschaft.Die Stute beruhigte sich wieder und so konnten wir doch noch die Fotos realisieren.Eine wunderschöne Braut auf einer wunderschönen Stute….Dieses Shooting hat echt Spaß gemacht.Wenn ihr also auch noch einmal in Euer Brautkleid steigen wollt

und eine Idee dazu habt, die ihr gerne noch verwirklichen möchtet, so sprecht mich doch einfach an und wir werden sehen…;)

Web IMG_2093neu Kopie1Die Retter 😉      Web IMG_2033buntswgeschafft- die Fotos sind im Kasten…;)

Share This

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.