Über mich

Was soll ich groß über mich sagen?Ich liebe es mit meiner Camera durch Wald und Flur zu streifen und Pflanzen,Menschen oder Tiere abzulichten.

Am liebsten beobachte ich mit derCamera und halte die Eindrücke fest,die mir gefallen.

Ich fotografiere mit einer Canon 7D und diversen Canon Objektiven….man hat nie genug..;)

Für mich ist fotografieren Entspannung und Erholung, es gibt mir die nötige Kraft für meine alltägliche Arbeit.

Ich freue mich, wenn Euch meine Bilder gefallen und ihr mal wieder auf meiner Seite reinschneit..,;)

Besonders freut es mich,wenn ich mit meinen Bildern bei anderen Menschen ein Lächeln in ihr Gesicht zaubern kann-das ist der schönste Lohn für meine Bemühungen.

Auf Facebook findet ihr mich auch unter:

https://www.facebook.com/pages/Stebchen/275784879118461

the tree