Die schöne und das Biest..;)

  • Katzenwäsche..;)
  • Die Erde bebt...

Am 25. April 2012 habe ich Susanne und ihren kleinen Leo besucht…;)

Leo bekam eine Katzenwäsche und dann ging es los,mein erstes Shooting mit einem Kaltblut.

Auf dem Platz hat Susanne dann vergessen mir zu erzählen das bei Leo keine Bremse eingebaut ist.

Der walzt alles über nach dem Prinzip- Platz da,jetzt komme ich.Mein Pferd dagegen gallopiert an mir vorbei- nicht so der Leo..;)

Da muss man schon mal zur Seite springen, wenn er an einem vorbei schwebt und die Erde bebt..;)

Aber es hat mir total Spaß gemacht und seit dem finde ich Kaltblüter vor der Kamera einfach nur toll.

Das müssen wir dieses Jahr dringend wiederholen,denn Leo ist umgezogen und dort habe ich ihn noch nicht besucht- aber das wird nachgeholt!

Das ,,Biest`` hat Hunger...;)Aber eigentlich ist Leo alles andere als ein Biest..;)

Das ,,Biest“ hat Hunger…;)Aber eigentlich ist Leo alles andere als ein Biest..;)

Share This

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.