Impressionen am Rande der Veranstaltung:Freestyle Horse Convention

  • http://sol-relax-ranch.de.tl/

Am Sonntag war ich zum ersten Mal in Bimöhlen zur Freestyle Horse Convention im Aktivstall Horn …Schade- ich hatte leider nicht mitbekommen, das die Veranstaltung wegen schlechter Wetterprognose in die Reithalle verlegt wurde..Mit Kinderkarre und einem 2 jährigen der nichts sieht…grrr….dabei war da extra eine Kutsche, als Sitz für die Kids, in die Halle gestellt worden.Nur mein Zwerg war nur am klettern und kraxeln…;( so konnte ich leider in der Halle gar nicht fotografieren.Aber draußen gelang es mir dann doch noch, einige schöne Momente einzufangen…..Aber ansonsten eine richtig schöne Veranstaltung, mit auffallend entspannten, freundlichen Menschen…Wer mehr erfahren möchte kann ja mal deren Seite im Web besuchen:
http://www.freestyle-horse-convention.de/ oder besucht z.B. die

Sol Relax Ranch - Geesthacht, Germany

Sol Relax Ranch unter :

http://sol-relax-ranch.de.tl

 

Diese Pferdestärke gefiel besonders meinen Kindern...;)

Diese Pferdestärke gefiel besonders meinen Kindern…;)

Share This

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.